Technischer Support
Du bietest technischen Support sowohl aus der Ferne als auch vor Ort für Windows- und Mac-Umgebungen an.
Du bearbeitest IT-Supportanfragen und Vorfälle über das Service-Desk-Ticketsystem.
Du installierst, aktualisierst und wartest PC-Hardware und -Software.
Du unterstützt die Nutzung von Audio- / Videoausrüstung.
Du konfigurierst neue Hardware über Intune und pflegst aktuelle Bestandsaufzeichnungen.
Du überwachst und verwaltest Geräte, inklusive Verbrauchsmaterialien und Ersatzhardware.
Du koordinierst und verwaltest Bestellungen von der Anfrage bis zur Lieferung.
Du behebst grundlegende Netzwerkprobleme und testest Updates vor der Bereitstellung.
Deine Skills
* Du bringst eine Ausbildung als IT-Techniker mit.
* Du kennst Dich mit ITIL-Praktiken aus.
* Du bist in der Lage, Aufgaben zu priorisieren und flexibel in einer dynamischen Umgebung zu agieren.
* Du bist während wichtiger Betriebszeiten verfügbar.
* Du beherrschst Englisch und Französisch gut in Wort und Schrift.
#J-18808-Ljbffr