Willst du deine Kommunikationsfähigkeiten nutzen oder ausbauen?
Voraussetzung ist eine hohe Belastbarkeit und Freude am Kundenkontakt.
Sprich mit uns!
Deine Aufgaben
* Wir bist die Anlaufstelle für unsere Kunden.
* Telefonanrufe und E-Mails beantworten.
* Kunden beraten und um deren Anliegen kümmerst du dich.
* Unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden - mit dir entscheidet sich unser Erfolg.
Dein Profil
* Du verstehst Schweizerdeutsch.
* Telefonische Beratungen in Deutsch, Italienisch und Französisch führen.
* Teilweise schriftliche Antworten in Deutsch, Italienisch oder Französisch.
* Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen.
* Freude im Umgang mit Kunden hast.
* Eines hybriden Arbeitsmodells suchst.
Deine Vorteile
* Moderne Arbeitsatmosphäre direkt neben dem Bahnhof Fribourg.
* Kollegiale Atmosphäre.
* Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche.
* Arbeitspensum 60 bis 100% möglich.
* Nach der Einarbeitungsphase Homeoffice möglich.
* Jährlich einen Tag mehr Ferien - Einkauf weiterer Ferien möglich.
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros etc.
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr sowie zwei Mal im Monat Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr.