Büroassistent/in (m/w/d) 100% – Verstärkung für Administration und Organisation, Neuhausen am Rheinfall Neuhausen am Rheinfall, Switzerland
Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung und Abwechslung suchen, dann könnte diese Stelle perfekt für Sie sein!
Aufgaben
Unterstützung im Tagesgeschäft der Administration und Organisation
Bearbeitung von E-Mails, Posteingang und allgemeiner Korrespondenz
Koordination von Terminen, Besprechungen und internen Abläufen
Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Unterstützung im Rechnungswesen und bei der Datenpflege
Allgemeine Büroorganisation, Bestellwesen und Materialverwaltung
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung der Abläufe
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Erste Berufserfahrung in einer administrativen oder organisatorischen Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Moderne Arbeitsmittel und attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696178) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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