Premium Travel Consultant | Zürich, Zürich Zürich, Switzerland
Premium Travel Consultant für exklusive Premium-Klientel – Wir suchen leidenschaftliche und motivierte Talente zur Verstärkung unseres Team!
Treten Sie ein in eine Welt, in der Luxus auf Perfektion trifft und außergewöhnliche Erlebnisse auf Sie warten. Als Luxury Premium Travel & Lifestyle Designer bei einem der weltweit führenden Lifestyle-Management-Unternehmen gestalten Sie unvergessliche Reisen und personalisierte Services für anspruchsvolle Kunden, die nur das Beste erwarten. Dies ist mehr als nur ein Job; es ist eine Karriere, die Ihre Expertise in der Gestaltung exklusiver Erlebnisse, Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und Ihre Leidenschaft für globale Trends vereint.
Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, vorzugsweise ab dem 03. Februar oder 03. März 2025, einen professionellen, motivierten und engagierten Premium Travel Consultant (w/m/d) im Bereich Luxury Travel & Lifestyle Management.
Hauptaufgaben
Beratung und Verkauf per Telefon und Email in Deutsch, Englisch und Französisch oder Italienisch von individuellen Reisen (Flug, Hotel, Villen, Mietwagen, Bahn, Rundreisen, Pauschalarrangements, Kreuzfahrten, Privatjets, Yachten, Transfers und VIP Service) sowie in den Bereichen Restaurant/Club Reservationen, Geschenkorganisation, Tickets (Sport, Kultur), Spa/Fitness, Yacht, Blumen, Transporte, Sightseeings etc. für Premium Karteninhaber
Ausarbeitung von massgeschneiderten Offerten und Reisedokumenten, Erstellung von Reiseprogrammen, und administrative Verarbeitung
Aktiver Verkauf von Promotionen
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Reisebranche, Reiseveranstalter oder in einem Reisebüro
Fundierte GDS Kenntnisse (vorzugsweise Amadeus) und ausgezeichnete Destinationskenntnisse von Vorteil
Sie beherrschen die Deutsche, Englische und Französische oder Italienische Sprachen fliessend (jede weitere Sprache von Vorteil)
Eine ausgeprägte Leidenschaft für alles, was mit Reisen und dem luxuriösen Lebensstil zu tun hat
Interesse an der Gastronomie, Events und Kultur
Sie verfügen über starke Kommunikationsfähigkeiten und lieben es, täglich aufs Neue einen hervorragenden Service und ausgezeichnete Qualität zu erbringen
Legen Wert auf ein aussergewöhnliches Dienstleistungsangebot und leben nach diesem Motto
Stehen zu Verfügung auf Vollzeitbasis (100% Pensum)
Für diese Stelle können leider keine Quereinsteiger berücksichtigt werden.
Benefits
Was erwartet Sie?
Ein motiviertes internationales Team mit dem Sie eng zusammenarbeiten
Attraktive Arbeitsbedingungen (interessante Reisevergünstigungen, Studienreisen, Möglichkeit von bis zu 60 % im Homeoffice zu arbeiten)
Premium Kunden, die einen hochstehenden Service erwarten
Persönliche Betreuung eines Premium Portfolios
Networking Events mit unseren Partnern, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem lebhaften, internationalen Umfeld
Gute Sozialleistungen inklusive Sabbatical nach 5 Dienstjahren
Remote Working Holidays - Möglichkeit, bis zu 4 Wochen am Stück in der ganzen Welt zu Reisen und Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen und internationalen Unternehmen
Werde Teil unseres globalen und dynamischen Teams, in dem Vielfalt im Mittelpunkt steht
Wer sind Wir?
Wir sind der globale Marktführer im Bereich Lifestyle- und Reise-Service. Seit 1998 bieten wir dank unserem personalisierten, erstklassigen und fachspezifischen Service weltweit renommierten Unternehmen die Möglichkeit, eine maximale Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erzielen. Heute arbeiten wir mit mehr als 50 globalen Unternehmen und bedienen aus 22 ausgewählten Standorten in den wichtigsten Finanzmetropolen weltweit Millionen von Kunden in über 52 Ländern.
Vielfalt ist uns wichtig
Wir fördern unterschiedliche Philosophien, Kulturen und Erfahrungen. Wir schätzen Diversität und setzen uns für die Schaffung eines integrativen Arbeitsumfelds für unsere Mitarbeiter ein. Dieser Gedanke eint die Teams der Ten. Alle Aspekte unserer Beziehung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmassnahmen oder Kündigung, basieren auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen.
#J-18808-Ljbffr