Aufgabenbereich
* Sicherstellung der korrekt geführten Finanzbuchhaltung inkl. IKS und Erstellung der Jahresrechnung
* Ansprechpartner für externe Stellen (Revision, Banken, Krankenversicherer etc.)
* Erstellung und Weiterentwicklung von Monats- Quartals- und Jahresreports
* Sicherstellung des Planungsprozesses
* Erstellen der Kostenrechnung nach REKOLE mit Aufbereitung der Kostendaten und Statistiken für
verschiedene externe Anspruchsgruppen (Krankenversicherer/staatliche Stellen)
* Aufbereitung und Prüfung von diversen Kennzahlen sowie Kosten-/Tarif- und Erlöskalkulationen
* Erstellen von Ad-hoc-Analysen und Business Cases
* korrekte Leistungsverrechnung gemäss branchenspezifischen Vorgaben
* Key-User FI/CO Microsoft Dynamics und sicherstellen der korrekten Systemparametrisierung
* Fachliche Führung des Teams und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
- Fachperson mit Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling auf Tertiärstufe,
Führungserfahrung ist dabei kein muss
- Vorteilhaft sind Erfahrungen im Gesundheitswesen sowie spezifisches Wissen über Daten- und
Wertströme
- IT-Affinität und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics und PowerBI
- analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit einer
hohen Lösungs- und Umsetzungskompetenz
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-142061-22-7
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben