Aufgaben:
Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie Verantwortung für Personalakten und -statistiken
Pflege und Überwachung des Zeiterfassungssystems
Korrespondenz und Kommunikation mit externen Stellen (Behörden, Krankenkassen, Ämtern)
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen entgeltbezogenen Fragestellungen
Erstellung von Stellenausschreibungen, Pflege des Bewerbungsportals sowie Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses
Minimum Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im HR-Bereich
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Wir bieten:
Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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