Wir sind ein etabliertes und erfolgreiches Grosshandelsunternehmen, das sich auf hochwertige und exklusive Marken für Haushalts- und Gastronomiebedarf spezialisiert hat. Die KREAVITA home design AG bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten für den gedeckten Tisch und die passenden Accessoires dazu.
Zur Verstärkung unseres Back-Office-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine eigenständige und engagierte Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen im ERP-System und auf diversen Onlineplattformen
Auskunft geben über Auftragsstatus, Produktverfügbarkeiten, Preise und Produkteigenschaften
Enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung und dem Aussendienst
Gelegentliche Betreuung von Kundschaft im Showroom
Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung oder Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
Effizienter, unkomplizierter und teamorientierter Arbeitsstil
Organisationstalent und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse sind erwünscht
Begeisterung an Qualitätsprodukten und Freude am Kundenkontakt
Was bieten wir Ihnen Sorgfältige Einführung und Integration in ein dynamisches und motiviertes Team
Eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem wachsenden und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektiven für persönliches und berufliches Wachstum
Regelmässige interne Schulungen, die ihre Kenntnisse erweitern
Hochwertige Verpflegung in der hauseigenen Kantine mit frisch zubereiteten Gerichten
Möchten Sie gerne mehr über diese Stelle wissen, so steht Ihnen Herr Thomas Wicki, Geschäftsführer, 079 596 17 39 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kreavita home design AG
Industriestrasse 15
6203 Sempach Station
E-Mail schreiben
www.kreavita.ch
www.markus-hans.ch
KREAVITA home design AG
Herr Christian Arnet
CFO/ HR
+41 412592110
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr