Wir suchen für unseren Hauptsitz in der Zentralschweiz eine versierte Empfangssekretärin / GL-Assistentin mit folgenden Aufgaben:Bedienung der TelefonzentraleBesucherbetreuungSitzungsorganisation / ProtokollführungReisemanagementVerschiedene administrative TätigkeitenAssistenz der Geschäftsleitung (Group Management)Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungMind. 5 Jahre Berufserfahrung (Sekretariat und Assistenz / Empfang)Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office / WindowsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Dienstleistungs- und aufgabenorientiertStilsicher und kommunikativWir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem kleinen Team in internationalem Umfeld. Es erwarten Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen. jiddcd2abba jit0209a