Ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten liegt in den Bereichen Kundendienst und Verkauf. In der Rolle als Leiterin oder Leiter des Kundendienstes haben Sie die Möglichkeit, in einer zukunftsorientierten Branche Ihre Erfahrung und Ihr Wissen aktiv einzubringen und so massgeblich zum Ausbau des Geschäftsbereichs REMED beizutragen. Als ausgewiesene Fachperson in den Bereichen Sales Support, Kundendienst und Projektmitarbeit kümmern Sie sich mit Ihrem Team um eine reibungslose Auftragserfassung und -abwicklung, stellen sicher, dass Rechnungen zeitnah erstellt und versendet werden, und tragen dafür Sorge, dass unsere Kundinnen und Kunden professionell und kompetent bedient und beraten werden. Bei internen Organisations- und Entwicklungsprojekten sind Sie eine wichtige Ansprechperson für die Themen Kunden-, Artikel- und Preisstammdaten. Ihr ausgeprägtes Verständnis für interne Abläufe und Prozesse macht Sie zudem zu einer wertvollen Drehscheibe für die Kolleginnen und Kollegen im Verkaufsaussendienst und der Disposition. Die Teammitglieder im Kundendienst fühlen sich unter Ihrer Leitung gehört und verstanden und können auf Ihre aktive sowie operative Mitarbeit und Unterstützung zählen. Wenn Sie Lust haben, mit Ihrer Erfahrung unser Team zu unterstützen und an der Modernisierung sowie Digitalisierung unseres Geschäftsbereichs mitzuwirken, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form senden Sie bitte an Sacha Cerini, Geschäftsführer Chiresa AG // sacha.ceriniremondis.ch. jid862490fa jit0415a jiy25a