Das erwartet Dich: Erledigst die administrativen Aufgaben im Begleiteten Wohnen Führst die Kreditoren Buchhaltung Bearbeitest die Bankbelege Unterstützt den Bereich QM Hilfst mit bei der monatlichen Leistungserfassung und Fakturierung Mithilfe bei der Personaladministration Allgemeine Tätigkeiten der Administration Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Du hast ein Flair für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Qualitätsmanagement Du hast gute IT-Anwendungskenntnisse (Outlook, Word und Excel) Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie lösungsorientiertes Mitdenken Du hast ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Dir: Sorgfältige Einarbeitung und wertschätzende Du-Kultur Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen u.a. mindestens 5 Wochen Ferien, Vergünstigung für Halbtax, Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil Internes Weiterbildungsangebot und Unterstützung bei externen Weiterbildungen Interessierst Du Dich für diese breit gefächerten Aufgaben – dann bist Du bei uns richtig. Sende uns Deine vollständige Bewerbung bis 28. Februar 2025 (CV mit Foto, Motivationsschreiben und Arbeitszeugnisse/Diplome) via E-Mail an: info@phoenix-schwyz.ch, Tanja Ramensperger – Leiterin Zentrale Dienste. Wir freuen uns auf Dich! Informationen zur Stiftung: www.phoenix-schwyz.chArbeitsortStiftung Phönix SchwyzZentrale DiensteSchäfliwiese 18863 ButtikonKontaktpersonTanja RamenspergerLeiterin Zentrale Dienste055 464 32 00info@phoenix-schwyz.chWebsitewww.phoenix-schwyz.ch jid8dd5a31a jit0208a