Aufgaben:
Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.
Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.
Mitwirken bei Inventuren.
Qualifikationen:
Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten.
Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal/non verbal.
Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund.
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil.
Was wir bieten:
Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle.
Abwechslungsreiches Themengebiet.
Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil.
Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up.
1:1 Einarbeitungsbegleitung.
Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten.
Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU Berater etc.
Super Team Spirit.
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