Teamleitung Kundendienst Versandapotheke (w/m/d) 80-100%
Teamleitung Kundendienst Versandapotheke (w/m/d) 80-100%
Aufgaben
* Leitung, Motivation und Entwicklung eines Teams von 25 Kundendienstmitarbeitenden.
* Implementierung von Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
* Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen und Eskalationen.
* Überwachung und Analyse der täglichen Kundendienstaktivitäten und Identifizierung von Optimierungspotenzialen.
* Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse und Tools zur Steigerung der Effizienz und Qualität des Kundenservice.
* Erstellung regelmässiger Berichte über die Teamleistung, Kundenbedürfnisse und weitere relevante Kennzahlen sowie Ableitung von korrektiven Massnahmen.
Stärken
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Kundendienst oder Kundenbindung sammeln.
* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung auch von grossen Teams.
* Neben stilsicherem Deutsch hast du von Vorteil gute Französischkenntnissen und hast Grundkenntnis in weiteren Sprachen.
* Du hast Erfahrung im Kundendialog sowie mit Systemen in der In- und Outbound Telefonie sowie den Schriftlichkeiten.
* Du bringst vertiefte Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Analysetools mit.
* Deine analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Interpretation von Kundendaten ermöglichen es dir, dein Team weiter zu bringen.
* Du magst es in einem konsensorientierten Umfeld zu arbeiten und auch unter Druck effizient zu agieren.
* Eine positive, empathische Persönlichkeit runden dein Profil ab.
Bewirb dich noch heute
Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.