Stellenbeschreibung
Bauassistent und Designer – NonStop Gym
NonStop Gym ist ein junges und schnell wachsendes Fitnessunternehmen. Heute betreiben wir 36 Clubs in der ganzen Schweiz, die alle auf dem Konzept von qualitativ hochwertigem Training zu einem günstigen Preis basieren und rund um die Uhr für unsere Mitglieder geöffnet sind.
Wir möchten unser Team mit einem Bauassistenten und Designer verstärken, um sicherzustellen, dass wir die bestmöglichen Clubs für unsere Mitglieder auf die effizienteste Weise entwickeln.
Aufgaben – Als Bauassistent und Designer im NonStop Gym arbeitest du mit unseren Eröffnungsmanagern und unserem Facility-Team zusammen, um:
1. Detailzeichnungen zu erstellen, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Club-Layouts zu optimieren.
2. Fotomontagen zu erstellen, um die besten Ausführungen zu bewerten und Gespräche mit Vermietern und Behörden zu ermöglichen.
3. Bestellungen von Innenausstattung und Ausrüstung aufzugeben und zu verfolgen.
4. Dokumente für Genehmigungen (Beschilderung, Marketing, Veranstaltungen) zu erstellen und zu bearbeiten, in enger Zusammenarbeit mit unserem Kommunikationsteam.
5. Allgemeine Unterstützung unserer Eröffnungsprojekte in Zusammenarbeit mit dem Eröffnungsmanager, dem Architekten und dem Marketingteam.
6. Entwicklung von Dokumentationen und Tools zur Verbesserung und Straffung unserer Eröffnungsprozesse.
Fähigkeiten und Erfahrungen:
1. Ausbildung: Bachelor-Abschluss oder höher und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bauwesen oder in einem ähnlichen Bereich.
2. Software: Autocad & Excel, zusätzlich zu allgemeinen Office-Kenntnissen.
3. Projektmanagement: nachgewiesene Fähigkeiten in der Projektleitung, Einhaltung eines Zeitplans und Budgetverfolgung.
4. Sprachkenntnisse: Englisch und Deutsch verhandlungssicher, Französisch ist ein großes Plus.
Profil:
1. Ehrgeizig, verantwortungsbewusst und selbstständig.
2. Organisiert, mit strukturiertem Arbeitstempo, in der Lage, mehrere Projekte parallel zu verwalten und die Prioritäten richtig zu setzen.
3. Kreativer Umsetzer, der das große Ganze im Blick hat und gleichzeitig die Details richtig macht.
4. Schlüsselrolle, die starke soziale Kompetenzen und die Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit erfordert.
Praktische Aspekte:
1. Geografie: Zürich oder Zentralschweiz, mit der Flexibilität, regelmäßig im ganzen Land unterwegs zu sein - Wohnsitz in der Schweiz bevorzugt.
2. Position: 80-100 %.
3. Gehalt: zu besprechen.
Es werden nur Bewerbungen bearbeitet, die mit der Stellenbeschreibung in Zusammenhang stehen.
Wenn du bereit bist, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und mit Leidenschaft an großartigen Projekten im ganzen Land zu arbeiten, würden wir uns freuen, von dir zu hören!
1. Schritt: Call mit HR
2. Schritt: Meeting mit dem Hiring Manager + Business Case
3. Schritt: Meeting mit einem Mitglied des Exekutivkomitees
4. Schritt: Angebot
Type d'emploi : 100%, Temps de travail : 80-100%
Avantages:
* Programme bien-être
Question(s) de présélection:
* Beherrschst du CAD-Software?
* Beherrschst du Deutsch?
* Beherrschst du Englisch?
Lieu du poste : En présentiel
#J-18808-Ljbffr