DEINE AUFGABEN
Gesamtheitliche Unterstützung der Vorgesetzten in administrativen und organisatorischen Belangen für den Bereich Vermarktung
Drehscheibenfunktion für die Teamleitung in der Immobilien-Vermarktung
Mitarbeit bei Vermarktungsofferten, Marketingkonzepten, Standort- und Marktanalysen für die Verkaufs- und Erstvermietungsmandate
Führen von Verrechnungslisten, Mitarbeit an Hochrechnungen sowie Unterstützung bei der Budgetplanung und Rechnungsbearbeitung
Unterstützung des Teams bei abteilungsinternen und -übergreifenden Aufgaben sowie Sicherstellung der internen Kommunikation
Erstellung von internen Kontrollsystemen, Richtlinien, Prozessen und Strategien für den Bereich Vermarktung
Präsentation von Auswertungen, Statistiken, Rechnungslegung und Reportings
Pflege des CRM-Programms: Erfassung neuer Benutzer, Anpassung Vorlagen, Masken, Kennzeichen, Bereinigung und Optimierung, etc. Verantwortlich als Power User für das interne CRM-Programm
DEINE STÄRKEN
Grundausbildung als Kaufmann/-frau EFZ, abgeschlossenes Studium UNI/FH oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche (Architektur, Bau, Immobilien)
Vertieftes betriebswirtschaftliches Verständnis
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), IT-Affinität
Starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aufgestellte und motivierte Person, die teamfähig, zuverlässig und belastbar ist
CHANCEN & BENEFITS
Fortschrittliche Firmenkultur und offener Umgang
Anspruchsvolle und vielfältige Position in einem dynamischen Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Gleitzeitmodell und modernem Arbeitsplatz
Home Office Möglichkeit
Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Unfallversicherung privat weltweit, Übernahme der Prämien durch den Arbeitgeber
Vorzugskonditionen auf Konten und Hypotheken bei der Migros Bank
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