Ihr Aufgabenbereich Pflege, Reinigung und Unterhalt der Liegenschaften sowie der grosszügigen Aussenanlagen im Raum Zürich Kleinere Reparaturen an hauseigenen Installationen Bedienung, Überwachung und Kontrolle der Haustechnikanlagen Teilweise fachliche Führung des Reinigungspersonals inkl. Ferienkoordination Einholen und aufbereiten von Offerten von Drittleistern Beauftragen, koordinieren und begleiten von Drittleistern Beschaffung von Verbrauchsmaterial im Rahmen der Kompetenzordnung Direkter Ansprechpartner vor Ort für die Mieterschaft Pikettdienst Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Weiterbildung als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis Sie arbeiten gerne im Team, sind hilfsbereit, zuverlässig, selbständig und können Prioritäten setzen Freude am Kontakt mit Mietern, Handwerkern und weiteren Hauswarten Kommunikationsflair für einen offenen und freundlichen Umgang mit allen Anspruchsgruppen Gute EDV-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Fahrausweis Kat. B Wir bieten Ihnen: Vielseitige, interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Attraktive Anstellungsbedingungen Ein dynamisches und motiviertes Team Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder und sind interessiert an dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen inklusive Salärvorstellungen per Mail an: dardan.krasniqibgsilu.ch Fragen? Gerne geben wir Ihnen persönlich Auskunft: Dardan Krasniqi, Leiter Facility Management, Tel. 044 804 70 78, dardan.krasniqibgsilu.ch. Baugenossenschaft SILU, Steinackerstrasse 2, 8302 Kloten, www.bgsilu.ch jidee9b166a jit0417a jiy25a