Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Innendienstmitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
Unterstützung des Vertriebs bei administrativen Aufgaben
Koordination von Lieferungen und Abwicklung von Aufträgen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und Buchhaltung
Erstellung von Berichten und Auswertungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Innendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) - Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen wünschenswert
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Eine umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702927) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr