Ihre neue Arbeitgeberin ist eine öffentliche Unternehmung, welche Ihnen ein herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld bietet.
Aufgaben:
* Verantwortung für die Verwaltung und Betreuung von Liegenschaften
* Hauptansprechpartner für alle Beteiligten und Vertragspartner
* Verwaltung von Verträgen und Reservationen sowie Planung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Pflege und Aktualisierung des Liegenschaftsinventars und relevanter Daten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Selbstständige, präzise Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert sowie versierte IT-Kenntnisse
* Teamorientierte Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch, Romanischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr