Deine Aufgaben im Detail
* Auswahl der Mietinteressenten in Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung, erteilen von Mietzusagen und erstellen von Mietverträgen sind dein Tagesgeschäft.
* Täglich telefonischer Kontakt mit Mietinteressenten, Mieterschaft, Arbeitgebenden und Vermieterinnen.
* Prüfung der eingehenden Kündigungen und Versand von Kündigungsschreiben an die Mieterschaft.
* Bearbeitung von Liegenschaftsfotos, Datenmanagement und Ausschreibung von Inseraten.
* Vereinbarung von Besichtigungsterminen mit Mietinteressenten.
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Verkauf/Marketing.
* Erste Berufserfahrungen sind ein Vorteil.
* Dein Deutsch ist stilsicher, deine Französisch- und Englischkenntnisse sind gut.
* Als Organisationstalente mit Ausdauer bringt dich so schnell nichts durcheinander.
Unser Angebot
* Anspruchsvolle Kundschaft und viel Interessantes zu lernen.
* Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen.
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day.
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42,5 Stunden pro Woche.
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag.
Freizeit
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr.
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr.
* Grosszügige Feiertagsregelungen.
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 – 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt.
Lohn
* Faire und marktgerechte Entlöhnung.
* Dreizehnter-Monatslohn.
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn.
* Sonderprämien für besondere Leistungen.
* Prämien für Vermittlung von Kunden.
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden.
Soziales/Familie
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall.
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt.
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug.
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub.
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub.
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia.
Büro/Homeoffice
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt.
* Alle Mitarbeiter haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird.
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI).
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten.
Karriere
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung.
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung.
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger.
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Vorteile
* Einführungsprogramm, Welcome-Days.
* Umkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur.
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung.
Vergünstigungen
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge.
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden.
* MS Office Paket zur Privatnutzung.
Mit und bei Privera will ich arbeiten
Überzeugt? Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung. Für weitere Informationen besuche uns auf .