Sie haben Ihren Fachausweis abgeschlossen und sind schon langjährig im operativem HR tätig? Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen im Bereich von Softwarelösungen für die Medizinbranche, suchen wir zur Verstärkung einen HR Generalist / eine HR Generalistin 80-100%. Unser Kunde ist dank den letzten Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil des digitalen Gesundheitswesens geworden und trägt täglich zu der Leistung im Alltag bei. Über 70 Mitarbeitende kümmern sich täglich um den reibungslosen Ablauf.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die operative HR Tätigkeit von A-Z für alle Mitarbeitenden
Zusätzlich übernehmen Sie die gesamte Lohnverrechnung inklusive Auszahlung
Im Arbeitsrecht sind Sie sattelfest und können Führungskräfte und Mitarbeitende optimal beraten
Abschliessend unterstützen Sie tatkräftig in der Rekrutierung oder bei diversen HR Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich zusätzlich im Bereich HR weiterentwickelt (Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation)
Mit Ihrer langjährigen Berufserfahrung konnten Sie sich im Berufsalltag das Knowhow anlernen
Ihre strukturierte Arbeitsweise hilft Ihnen bei einem reibungslosen Ablauf
Deutsch sprechen Sie fliessend, weitere Fremdsprachen sind vom Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Sie profitieren von der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
Flexiblität ist Ihnen wichtig? Perfekt unserem Kunden auch, besonders bei dem Thema Arbeitszeiten
Zusätzlich profitieren Sie von besten IT Lösungen
Der Standort ist mit dem Auto sowie auch den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Position: HR Generalist/in
Prozent: 80-100
Branche: HR
#J-18808-Ljbffr