Das bieten wir Ihnen
Spannendes Projektumfeld mit internationalen Kunden und Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen: Ferien (25 – 30 Tage altersabhängig), Homeoffice 1 Tag pro Woche, vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnement inkl. kostenlosem Ostwind GA uvm.
Vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie Talentförderprogramme
Sehr gute Karrieremöglichkeiten
Das sind Ihre Aufgaben
Betreuung der internationalen Kunden in Bezug auf After Sales & Services sowie Organisation deren Geschäftstätigkeiten
Leitung und Ausführung von (Teil-) Projekten
Aufbereitung von Daten für das Reporting
Erarbeitung von Markt- und Kundeninformationen
Verhandlungen von Vereinbarungen / Verträgen mit verschiedenen Kundenkulturen (sehr wichtiger Bestandteil der Tätigkeit)
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis
Mehrjährige Erfahrung oder Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
Erfahrung in der Rüstungsindustrie und ggf. eine Weiterbildung im Kundendienst, Produktionsplanung oder Key Account Management von Vorteil
Zwingend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Guter Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kundenorientiertes, analytisches, strukturiertes und kreatives Denken und Handeln
Reisebereitschaft ca. 15%
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihren CV und die relevanten Zeugnisse an jobs@gdels.com. Ein Motivationsschreiben ist bei uns freiwillig. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Schapler gerne zur Verfügung, +41 (0)71 677 32 72. Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Andreas Recker, +41 (0)71 677 35 90.
General Dynamics European Land Systems-Mowag GmbH | www.gdels.com
Unterseestrasse 65 | CH-8280 Kreuzlingen