Sie erwartet:
1. Führen von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
2. Erstellen der neben Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
3. Verantwortung für die Abstimmung der Nebenbücher
4. Mithilfe bei der Erarbeitung von Jahresabschlüssen nach OR
Sie bieten:
5. Eine kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand
6. Sie können bereits Treuhanderfahrung vorweisen oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich
7. Ihr Deutsch ist stilsicher (muttersprachliches Niveau)
8. Sie besitzen eine exakte Arbeitsweise und sind eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Wir bieten:
9. Ein vielseitiges Aufgabengebiet inkl. Mithilfe im Bereich Steuern und Revision
10. Unterstützung bei Weiterbildungen
11. Zentrale Lage mit Parkplätzen
12. Einen offenen und ehrlichen Umgang im Team