Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage, eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Wir suchen für unseren Kunden:
Ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und spezialisierter Dienstleister für hochkomplexe Medizintechnik ab 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Verstärkung für das Buchhaltungs-Team.
AUFGABEN:
1. Durchführung laufender Buchhaltungsvorgänge (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
2. Vorbereitung der täglichen Zahlläufe
3. Verbuchen aller Bankbewegungen
4. Kontenklärungen
5. Organisatorische Unterstützung unseres operativen Teams
6. Back-up und Vertretung des Personalwesens
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Gute Buchhaltungskenntnisse
3. Gute SAP Kenntnisse von Vorteil
4. Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
5. Hohe Motivation und Engagement
Wir bieten:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag und 27 Tage Urlaub
2. Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
3. Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesen
#J-18808-Ljbffr