Einleitung
Oberarzt / Oberarztin Psychiatrie/ Psychosomatik (a) 60 100%
Arbeitsort: Rehaklinik Seewis Wo dein Job Reha macht.
Kardiologie, Innere Medizin / Onkologie und Psychiatrie/Psychosomatik. Erstklassige Rehabilitation, eingebettet in eine prachtige Berglandschaft. Und das mit uber 50 Jahren Erfahrung. Das Umfeld in der Rehaklinik Seewis tut auch den rund 135 Mitarbeitenden gut.
Hier trifft fortschrittliche Medizin auf flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Durch engen Austausch mit Pflege und Therapie kommen du und deine Ideen weiter.
Darauf darfst du dich freuen:
* Psychiatrische Versorgung unter Expertenleitung sicherstellen
* Ambulante Patientinnen und Patienten betreuen, ohne Nacht /Wochenend Prasenzdienste
* Medizinische Patientenbetreuung eigenstandig und verantwortungsvoll gestalten
* Hochste Behandlungsstandards gewahrleisten
* Gemeinsam im interdisziplinaren Team die besten Losungen gemass Rehaziel erarbeiten Wissen in Form von systematischen internen Weiterbildungen und Bedsideteaching vermitteln
Daruber freuen wir uns:
* Abgeschlossenes Medizinstudium sowie abgeschlossener Facharzttitel oder in fortgeschrittener Ausbildung zum Facharzttitel fur Psychiatrie & Psychotherapie; Schweizer Diplom oder anerkanntes Aquivalent (Anerkennung durch die Medizinalberufekommission MEBEKO)
* Freude daran, patientenorientiert und verantwortungsbewusst zu handeln
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2)
* Regelmassige Fortbildungen in den letzten Jahren
Das bieten wir:
Unterstutzung bei Weiterbildung
Teilzeit arbeiten
Vergunstigtes Essen
Zusatzlichen Urlaub kaufen
Contact
Fragen zum Bewerbungsprozess:
Isabel Ochsner
HR Business Partnerin Tel.: +41 81 307 52 52
Fragen zur Stelle:
Dr. med. Iris Klausmann
Chefarztin Psychiatrie Tel.: +41 81 307 52 52
Darum Rehaklinik Seewis:
Wir zahlen zu den fuhrenden Reha Spezialisten der Schweiz und sind Teil der VAMED Schweiz. Fur dich bedeutet das viel Abwechslung und interdisziplinare Zusammenarbeit auf hohem fachlichem Niveau, gleichzeitig auf Augenhohe. Wenn du also etwas bewegen und beruflich weiterkommen willst, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns konnen sich alle einbringen.
Bewerbungen konnen nur direkt uber das Job Portal ubermittelt werden.
jid39347fca jit0417a jiy25a