Ihrem Aufgabengebiet:
1. Planung, Umsetzung und Evaluierung von Online-Marketing-Kampagnen und Projekten
2. Sicherstellung einer zielgruppengerechten Wirkung und Effizienz/ Effektivität
3. Mitarbeit oder Leitung von Projekten im strategischen und operativen Marketing
4. Content-Erstellung (Text, Grafiken, Fotos und Videos) für verschiedene Kommunikationsmittel (online und offline)
5. Durchführung von Analysen und Wirksamkeitsmessungen und Ableiten von Optimierungen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossenes Studium oder Fachausbildung mit Schwerpunkt Marketing
7. Mindestens 2 bis drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
8. Mehrjährige Erfahrung im Detailhandel oder im Konsumgütermarketing
9. Ausgeprägte Projektmanagement-Skills und mehrjährige Erfahrung in der Kampagnenkonzeption
10. Erfahrung in der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen B2C/B2B
11. Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit Kreativität und Teamfähigkeit
12. Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Selbständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus
13. Sie leben unsere Werte «Gemeinsam erfolgreich», «Mensch im Fokus» und «Nachhaltig verlässlich»
14. Sie haben Spass daran, etwas Neues zu erschaffen und ein Unternehmen erfolgreich zu machen und Abläufe kontinuierlich zu verbessern
15. Die Arbeit in interdisziplinären Teams macht Ihnen Spass
Was Sie erwartet:
16. Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
17. Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit viel Potential und den Mitteln eines grösseren Unternehmens mit den Gestaltungsmöglichkeiten eines «grossen Startups»
18. Arbeitsplatz direkt am Neumarkt im Herzen der Stadt St. Gallen
19. Attraktiver Arbeitsinhalt durch die ganze Klaviatur des Marketings von strategisch bis operativ