Sie suchen eine spannende Payroll-Position mit Verantwortung und internationalem Flair? Ergreifen Sie jetzt die Chance, in einem innovativen Umfeld durchzustarten!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Technologiebranche, das für seine wegweisenden Produkte und herausragenden Kundenservice bekannt ist. Mit einem offenen und teamorientierten Arbeitsklima bietet der Arbeitgeber nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch erstklassige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Nachhaltigkeit und ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen stehen dabei genauso im Fokus wie die Förderung von Talenten. Als Payroll Specialist (m/w/d) Teilzeit (80–100%) verstärken Sie das Team an einem ideal gelegenen Standort, der sowohl mit Auto als auch mit ÖV leicht erreichbar ist – Parkplätze werden bereitgestellt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Steuern Sie die monatliche Gehaltsabrechnung und sorgen Sie für eine reibungslose und fehlerfreie Abwicklung
* Unterstützen Sie die internationale Gehaltsabrechnung und begleiten Sie Mitarbeiter bei Auslandseinsätzen
* Bearbeiten Sie selbstständig komplexe Quellensteuerfälle, von der Registrierung bis zur Abrechnung
* Koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit der Pensionskasse und externen Partnern für optimierte Systemanpassungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit internationalem Bezug
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
* Strukturiertes, präzises Arbeiten und Freude an einer dynamischen, lösungsorientierten Umgebung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Arbeiten Sie in einem innovativen, wachsenden Team mit spannenden Projekten
* Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz mit kostenlosem Parkplatz und hervorragender Anbindung
* Fünf Wochen Urlaub, attraktive Sozialleistungen und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Bereit, Ihre Karriere im Payroll auf das nächste Level zu heben? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem zukunftsweisenden Unternehmen!
Arbeitsort: Nidwalden.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02