See Tickets (vormals Starticket) vertreibt seit über 20 Jahren Tickets für alle Arten von Veranstaltungen. Mit Büros in Zürich Oerlikon, St. Gallen und Lausanne sind wir in der ganzen Schweiz präsent. See Tickets ist Teil des internationalen CTS Eventim Konzerns.
Hast Du Lust, Mitglied in unserem dynamischen und internationalen Team zu werden, in unserem einzigartigen Büro in Oerlikon zu arbeiten und Dich mit all Deinen Talenten unternehmerisch einzubringen? Dann bist Du vielleicht per sofort oder nach Vereinbarung unser / e neue / r
Als Event-Service Manager unterstützt du Veranstalter bei der Umsetzung der Ticketkontrolle und des Ticketverkaufs am Event.
Deine Aufgaben Konfiguration und Auslieferung / Versand der bestellten Geräte und Lösungen
Lagerhaltung Bedarfsplanung und Pflege unseres Geräteparks
Beratung unserer Veranstalterkunden zu Zutrittslösungen
Installation, Schulung und Support an Events
Support unseres Customer Service-Teams :
First- und Second-Level Support für unsere Endkunden
Druck und Versand von Tickets & Gutscheinen
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
Bestenfalls bringst du bereits Erfahrungen im Veranstaltungs- oder Logistikumfeld mit
Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools
Gelegentliche Einsätze am Abend und an Wochenenden sind kein Problem für dich.
Führerausweis Kat. 2
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung
Du bist eine leistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit
Unser Angebot Grosse Gestaltungsspielräume, hohe Eigenständigkeit und umfassende Verantwortung
40-Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten sowie fünf Wochen Ferien pro Jahr
Ein familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander
Arbeitsumfeld, bei dem Veranstaltungen hautnah miterlebt werden
Falls dich das Stelleninserat angesprochen hat, freut sich Frau Lucienne Mettauer (People & Culture Manager) auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr