Aufgaben Ausarbeitung von Vorschlägen für die Ausrichtung und Entwicklung der Flächenmanagement-Fähigkeiten bei Valora Retail
Analyse von Geschäftsvariablen zur Entscheidungsfindung über die Ladenfläche
Erarbeiten und Implementieren des optimalen Store Clustering für den Flächenmanagement-Prozess
Identifizieren von Chancen im Flächenmanagement, Vorschlagen der notwendigen Änderungen, um diese zu nutzen, und Befähigung von Entscheidungsträgern
Entwicklung von Analysewerkzeugen zur Strategieumsetzung
Verknüpfung der Flächenmanagement-Funktionen mit anderen Prozessen, um einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen
Gestaltung, Pflege, Verbesserung und Implementierung der aktuellen Flächenmanagement-Prozesse
Verwaltung und Pflege der Ladenflächen-Erfassung
Erarbeiten und Ausführen der Integration von Spezialsoftware zur allgemeinen Optimierung
Verwaltung von Abstimmungs- und Entwicklungsrichtlinien
Voraussetzungen, die Du mitbringst Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Mathematik oder einem verwandten Bereich
Kenntnisse in der Prozessverbesserung, entweder in der Beratung oder als Teil einer Organisation
Kompetenz in der Prozessoptimierung durch datengesteuerte Lösungen
Beherrschung des Projektmanagements, einschliesslich von Projekten mit technologischen, Change-Management- und betrieblichen Auswirkungen/Elementen
Vorantreiben von Veränderungen innerhalb des Verantwortungsbereichs oder eines Projekts
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich. Grundkenntnisse in Spanisch von Vorteil
Vorteile, die wir Dir bieten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Eine DU-Kultur
Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
Faire Anstellungsbedingungen
Homeofficeregelung
#J-18808-Ljbffr