Aufgaben Unterstützung von Category Managern, Brandmanagement Naturaline Textil und Purchasing Managern bei strategischen Entscheidungen
Durchführung von definierten Standard- und Adhoc-Analysen auf der Ebene Sortimente und Marken (Nettoerlös-Entwicklung, Verkaufsmengen, Warenkosten, Margen- und Deckungsbeitrage, Marktanteile)
Erstellung und Umsetzung der kanalspezifischen Promotions- und Verkaufsplanung inkl. Kommunikation, Abwicklung bis hin zur Erfolgskontrolle, sowie Ableitung von Massnahmen für zukünftige Aktivitäten
Koordination von Sale-Prozessen und erfolgreiche Umsetzung der unternehmensweiten Altwarenmanagement-Grundsätze
Personelle und fachliche Führung von drei direkt unterstellten Mitarbeitenden
Anforderungen Abgeschlossenes Studium (Uni, FH) mit Schwerpunkt BWL / Marketing, höhere Fachschule Marketing / Controlling oder vergleichbarer Ausbildung
Begeisterung und Affinität rund ums Thema Controlling, Analytik und Planung von Aktivitäten
Sehr gute Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sowie Microsoft 365-Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Führungserfahrung von Vorteil
Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP
Basel