Was Sie hier tun
1. Neben dem Studium das Institut Organisation und Sozialmanagment bei Projekten und administrativen Arbeiten unterstützen und dabei Einblicke in die wissenschaftliche Arbeit gewinnen.
2. In Forschungs-, Evaluations- und Dienstleistungsprojekten mitarbeiten: z.B. recherchieren, transkribieren, redigieren, bei Befragungen und Interviews mithelfen, Daten auswerten.
3. Dozierende und wissenschaftliche Mitarbeitende in der Projektarbeit organisatorisch und administrativ unterstützen.
4. Verantwortliche bei der Planung und Organisation von Weiterbildungen und in der Lehre im Studiengang Bachelor unterstützen.
Was Sie idealerweise mitbringen
1. Bachelor-Abschluss und laufendes Masterstudium in Sozialer Arbeit oder in einer anderen Sozialwissenschaft.
2. Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, SPSS, R, STATA).
3. Sehr guter schriftlicher Ausdruck in Deutsch; weitere Sprachen erwünscht.
4. Engagement und hohe Selbstständigkeit.
5. Interesse an Fragen von Organisation, Management und Qualität im Sozial- und Gesundheitswesen.
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
1. Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
2. Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten inklusive.
3. Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
4. Ein angenehmer Umgangston und viel Kollegialität.
5. Die BFH ist eine gute Adresse für alle, die beruflich weiterkommen wollen, und ein Pluspunkt im CV.
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Silja Genoud
HR-Beraterin
T +41 31 848 43 39
Das Departement Soziale Arbeit
Unsere Passion im Departement Soziale Arbeit gilt der Analyse und wissenschaftlichen Bearbeitung sozialer Probleme. Wir verstehen uns als Impulsgeber für soziale Innovation – für die Gesellschaft von morgen.
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