Ihre HauptaufgabenQuality Assurance:Verantwortung für die rechtzeitige Erstellung und Bewertung von Freigabedokumenten einschließlich der endgültigen Freigabe von Produkten für den Schweizer MarktUnterstützung der Bearbeitung von Zwischenfällen/AbweichungenVerantwortung für die Einführung und Pflege des Änderungskontrollsystems sowie des Qualitäts-RisikomanagementsystemsAktualisierung des Wissens über die Schweizer Anforderungen in Bezug auf die Kernaufgaben, Behördenorganisation, Prozesse und QA-UmgebungRegulatory Affairs:Koordination und Durchführung von Zulassungsverfahren für neue und bestehende Produkte in der Schweiz gemäß den aktuellen regulatorischen AnforderungenSicherstellung der Einhaltung von Swissmedic- und EU-RegulierungenPflege und Aktualisierung regulatorischer DossiersKommunikation mit Gesundheitsbehörden (Swissmedic, BAG, EU-Behörden) und Unterstützung bei Audits und Inspektionen Ihr ProfilMaster-Abschluss in Pharmazie oder Naturwissenschaften (Chemie, Biologie)Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung im Schweizer Pharma-MarktFließend in Deutsch und Englisch (Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus)Strukturierte, detailorientierte und proaktive Arbeitsweise Regina Kolb freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse; kein Motivationsschreiben nötig):Referenznummer 2490per E-Mail an jobs@aurigavision.com oder über www.aurigavision-stellenmarkt.chWir sichern Ihnen absolute Diskretion zu und stehen für telefonische Auskunft gerne zur Verfügung. jid079de3ca jit0310a