Hast Du Beratungserfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management? Suchst Du Herausforderungen und willst erfolgreich sein? Ein internationaler Microsoft Partner im Raum Zürich sucht Dich und falls Du willst, gibt es 100% Home-Office. Diese Stelle bietet Grossprojekte, oft international, ein überdurchschnittliches Gehalt, garantiere Weiterbildungen plus 30 Tage FerienMicrosoft Dynamics 365 SCM Berater - 100% Homeoffice oder Zürich - internationale Projekte - internationale Firma - internationales Team - Zeit für Microsoft Zertifikate - 30 Tage FerienDeine AufgabenDu berätst und unterstützt Deine Kunden in Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management als Berater bzw. LösungsarchitektDu bist dabei in den Workshops für die Anforderungsaufnahme und erstellst erste LösungsvorschlägeDu setzt die Anforderungen in D365 SCM um und konfigurierst das SystemFür Entwicklungen von Erweiterungen oder Modulen, bist Du mit Deinem Entwickler-Team verantwortlichDas bringst Du mitMehrjährige Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Supply Chain ManagementErfahrungen in der Anforderungsaufnahme, Umsetzung und LösungsberatungKommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Team-EspritStudium Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik oder eine entsprechende LehreGute Deutsch- und EnglischkenntnisseDas gibt es für DichZeit und Geld für Microsoft ZertifizierungenAttraktive Entlöhnung inkl. 13. MonatslohnFlexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil6 Wochen Ferien und die möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen100% Homeoffice oder wenn Du willst, gerne auch im Büro im Raum ZürichSprich mit Yves Grosjean / +41 79 305 33 65 / yves.grosjean@hi-there.ch / Ref. 00263Alle Hi There! Jobs für Dynamics 365 Supply Chain Management findest Du hier