Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung der CEO in allen administrativen und operativen Aufgaben inkl. Korrespondenzen und Terminkoordination
* Organisation interner und externer Sitzungen und Workshops (Vor- und Nachbereitung, Protokollierung, Kommunikation) sowie Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
* Anlauf- und Koordinationsstelle für interne und externe Partner
* Unterstützung der anderen Geschäftsleitungsmitglieder bei Bedarf
* Mitarbeit im Bereich Unternehmensentwicklung insbesondere Mithilfe bei Marketing- und Kommunikationsaktivitäten (PR-Arbeit, Eventmanagement, etc.)
* Mitarbeit in Projekten und Übernahme der Projektleitungsfunktion bei kleineren Vorhaben
Ihre Kompetenzen
* abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent/in von Vorteil
* nachgewiesene Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
* versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
* einwandfreie Deutschkenntnisse
* Reisebereitschaft und Flexibilität
* verschwiegene, diskrete und loyale Persönlichkeit
* hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise, vorausschauend
* erfolgreiches Kommunizieren und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen auf allen Hierarchiestufen in einem herausfordernden Umfeld
Unser Angebot
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und interessanten Unternehmen in der Gesundheitsbranche
* Unkomplizierter sowie wertschätzender Umgang und starker Zusammenhalt im Team
* Attraktives Anstellungspaket mit fünf Wochen Ferien
* Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache
* Freiheiten bei der Arbeitszeitgestaltung und moderne Informatik- und Kommunikationsmittel
* Gratis Kaffee und Früchte für die Mitarbeitenden
* Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung
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