Ihre Aufgaben beinhaltenKundenorientierter Service mit fachgerechter Beratung im gastronomischen Bereich sowie Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten während dem KlinikaufenthaltVerantwortung für die Einhaltung der Lebensmittelhygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien sowie der vorgegebenen QualitätsstandardsAdministrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgaben, sowie Unterstützung der anderen Abteilungen in der HotellerieSie bringen dafür mitAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/-mann Restauration, Hotelfachfrau/-mann oder Fachfrau/-mann Hauswirtschaft mit mind. 2 Jahren BerufserfahrungFreundliches, gepflegtes Erscheinungsbild mit sehr guten UmgangsformenAusgeprägter Ordnungssinn und strukturierte, selbständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Englischkenntnisse, jede andere Sprache ist von VorteilSie arbeiten gerne im Team und sind flexibelHotel-Service: (Arbeitseinsätze: Montag - Freitag in 2 Schichten 06.45 - 13.30 Uhr / 13.15 - 19.45 Uhr /ein Wochenende pro Monat mit Zimmerstunde 07.30 - 13.30 Uhr und 17.00 - 19.45 Uhr)Wir bieten IhnenWir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln könnenGanz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 WochenWir beteiligen uns an Ihren ÖV-KostenVerlinkung mit Geheimtipps je nach BerufsgruppeDas sind unsere «Bestseller».Hier geht's zu unseren Geheimtipps.