Sefar Gruppe im Überblick
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.
Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.
Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland. Werde Teil von unserem Components Team Schweiz.
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als: Project Manager (a) 80–100%
Deine Aufgaben Entwicklung und Optimierung von Spezialgeweben für den Einsatz in Membranverstärkungen, speziell für Ionenaustauschmembranen.
Leitung von interdisziplinären Projekten, inklusive Zeit- und Budgetmanagement.
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (F&E, Produktion, Qualität) und externen Partnern weltweit.
Durchführung von Materialtests und Validierungen gemäß branchenspezifischen Anforderungen.
Markt- und Technologierecherche zur Identifikation neuer Trends und Möglichkeiten.
Erstellung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung und Projektstakeholder.
Die Anforderungen Technische Grundausbildung
Ausbildung im Bereich FH/HF wünschenswert
Erste Erfahrungen in der Textilindustrie von grossem Vorteil
Sehr gutes technisches Verständnis
Deutsch fliessend und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gewohnter und gekonnter Umgang mit MS-Office, ERP- und sonstigen EDV-Systemen
Fähigkeit zum vernetzten Denken
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Kommunikative, freundliche und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über den Button «Jetzt bewerben»! Gestalte mit uns die Zukunft unseres HR Teams und werde Teil eines dynamischen, internationalen Unternehmens, das auf Innovation und Kundenzufriedenheit setzt.
Arsim Luma, HR Business Partner, steht Dir sehr gerne für Auskünfte zur Verfügung: +41 71 898 57 00.
Kontaktaufnahmen durch Stellenvermittler sind nicht erwünscht.
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