Jobbeschreibung
Als First-Level-Supporter leistest du wichtige Dienste für unsere Business-Applikationen und Infrastruktur. Du analysierst und behebst Störungen, unterstützt Mitarbeitende bei IT-Fragen und betreust die Telefonanlage.
Deine Verantwortung
* First-Level-Support für Business-Applikationen und Infrastruktur
* Analyse und Behebung von Störungen
* Unterstützung von Mitarbeitenden bei IT-Fragen
* Betreuung der Telefonanlage und technischer Support für verschiedene Programme
Die richtigen Kenntnisse
* IT-Ausbildung oder Quereinstieg mit IT-Erfahrung
* Erfahrung im 1st-Level-Support und gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, Active Directory, TCP/IP, DNS, DHCP und LAN/WLAN
* Selbstständigkeit, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Sichere Deutschkenntnisse
Benefit aus deiner Arbeit
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Enges und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur