Wir suchen eine engagierte Geschäftsleitungsassistenz.
Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in verschiedenen Aufgabenstellungen, u.a. Abklärungen, administrative Aufgaben.
Protokollführung bei Sitzungen und Tagungen sowie Ergebnisüberwachung.
Vorbereitung und Erstellen von Dokumenten und Präsentationen.
Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Reisen und Konferenzen.
Mitarbeit in Projekten.
KeyUser Collaboration für die Geschäftsleitung (Office 365 & Atlassian).
Aufgaben am Empfang und im Admin Office bei Engpässen.
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie vorzugsweise Fachschulabschluss im Office Management.
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion.
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in den Unternehmenssprachen Deutsch / Englisch sowie Französisch von Vorteil.
Vernetztes Denkvermögen, Agilität sowie Freude an unterschiedlichsten Aufgaben.
Organisationstalent und den Blick für Details.
Diskrete, integre Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Zugang zu unterschiedlichsten Kulturen.
Sehr gute Office-Kenntnisse sowie SAP wünschenswert.
Wir bieten: Eine familiäre Betriebskultur in einem international tätigen Unternehmen mit DU-Kultur.
Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Jahresarbeitszeit, verbunden mit der Möglichkeit von teilweisem Homeoffice.
Überdurchschnittliche Sozialleistungen.
In unserem Personalrestaurant können Sie sich köstlich und preiswert verpflegen.
Der Arbeitsplatz liegt sehr nahe beim Bahnhof (rund 8 Gehminuten) und in der Nähe der Autobahnausfahrt.
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