Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um Haushaltsgeräte. Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten Haushaltsgerätes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie weiteren Herstellern von hochwertigen Haushaltsgeräten) erarbeiten wir für unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.
Was bieten wir dir?
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice 1 Tag/Woche
* Selbstständiges Tätigkeitsgebiet
* Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
* Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
* Einkaufsvergünstigungen / Personalrabatt in Geschäften der Coop-Gruppe
Deine Aufgaben beinhalten:
* Als wichtige:r HR-Manager:in betreust du deinen eigenen Bereich in allen HR Themen
* Du unterstützt die Führungskräfte bei jeglichen personellen Themen und im HR-Lifecycle
* Du kümmerst dich um die Anliegen der Mitarbeitenden
* Du betreust die Rekrutierungen deines Betreuungsbereiches (kompletter Rekrutierungsprozess von der Ausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung)
* Administrative Tätigkeiten werden auch durch dich zuverlässig ausgeführt
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften
* Rekrutierungserfahrung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Selbstständigkeit und aktives Engagement
* Offenheit und Flexibilität
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Gebiet CH) bei Bedarf
* Freude im Umgang mit Social Media Tools
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:E-Mail schreiben
Service 7000 AG
Herr Daniel Huber
Leiter Human Resources
+41 55 645 37 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr