Für unsere Mandantin, eine renommierte Kompetenzpartnerin für Immobilien in der Zentralschweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als
Bauherrenvertreter & Bautreuhänder 80 - 100 % (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie sind verantwortlich für die Beratung der Auftraggeberschaft über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus.
Sie sind zuständig für die Entwicklung von Projekt-, Gebäude- und Portfoliostrategien und erstellen Renditeberechnungen und Kundenanalysen.
Gemeinsam mit den Bauherrschaften definieren Sie die Prozesse und Zielsetzungen und repräsentieren sie gegenüber Drittpersonen.
Sie unterstützen die Eigentümer bei der Suche nach den richtigen Planern, bereiten Wettbewerbsverfahren vor und begleiten diese.
Durch die Kosten-, Termin-, Risiko- und Qualitätskontrolle stellen Sie eine Eigentümer- und nutzgerechte Planung und Ausführung sicher.
Sie überwachen die Baukosten und erstellen Baukostenkontrollen für die Banken.
Allgemeine Korrespondenz.
Unsere Mandantin wünscht sich für diese anspruchsvolle und verantwortungsvolle Herausforderung eine selbständige und exakte Persönlichkeit, welche zudem über folgende Qualifikationen verfügt:
Abgeschlossene Weiterbildung als diplomierter Techniker*in HF Bauplanung Architektur.
Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung auf selber Position.
Sie besitzen ein selbstsicheres und gewinnendes Auftreten und konnten erste Führungsqualitäten sammeln.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Führerschein Kat. B.
Sind Sie interessiert, sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Region Zug (ZG) Pensum 80 - 100 % CHF 100‘000 - 130‘000 ID: 6344 Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr