Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Auftraggeber, ein führendes Baudienstleistungs- und Baustoffunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir einen
Abteilungsleiter Instandhaltung
Stellenbeschreibung
1. Personelle, fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams
2. Weiterentwickeln und Sicherstellen der Anlagen- und Betriebssicherheit
3. Planen und Organisieren der jährlichen Revisionen
4. Verwalten und Aktualisieren der Anlagepläne sowie Anlagebeschreibungen
5. Planen und Durchführen aller Investitionen in der Region Zentralschweiz in Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter
6. Entwickeln von Trainingsmassnahmen und Schulungen der Mitarbeitenden
Erwartetes Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker, Instandhaltungsfachmann oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss
8. Mehrjährige Betriebs- und Führungserfahrung in der Instandhaltung
9. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, gute Projektmanagementkenntnisse
10. Unternehmerisch, vernetzt denkende und handelnde Persönlichkeit
11. MS-Office: sehr gute Kenntnisse, Freude an IT-Aufgaben
12. Deutsch in Wort und Schrift
Deine Vorteile:
- Mind. 5 Wochen Ferien - 9 bezahlte Feiertage - Vermittlungsprämie - Dienstaltersgeschenke - gratis Parkplätze - gratis Getränke - Prämien für NBU und KTG werden von der Firma übernommen - Eigene Pensionskasse mit überobligatorischen Leistungen - REKA Geld - Unterstützung bei Weiterbildungen u.v.m.!
Na? Bist Du die Persönlichkeit, die wir suchen? Dann zögere nicht lange und stelle mir am besten gleich Deine Unterlagen zu. Ich freue mich!