Die Group IT befasst sich mit der zur Verfügungsstellung von IT-Dienstleistungen. In dieser Rolle als Field Sercice Techniker stellst du vor Ort den Support für die IT-Infrastruktur in den verschiedenen Standorten des Migros Konzern (Regionen Zürich, Luzern und Tessin) sicher. Du bist gerne Unterwegs und arbeitest lösungsorientiert? Dann könnte diese Challenge das richtige für dich sein!
Was du bewegst
Sicherstellung, Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen in der Migros Gruppe
Bereitstellung der Netzwerk- und Telefonie Infrastruktur in der Migros Gruppe sowie planen und koordinieren von Umbauprojekten
Beratung, Betreuung, Instruieren und Unterstützung von Anwendern bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
Mitarbeit beim Pikettdienst 7 x 24 H
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Informatik, Elektrik, Elektrotechnik oder ähnlich, entsprechende Weiterbildungen von Vorteil
Erste Berufserfahrung
Im 1st & 2nd Level Support oder Systemtechnik / Netzwerkerfahrung
Deutsch (verhandlungssicher)
Italienisch (von Vorteil)
weitere Sprachen wie Französisch oder Englisch sind ein grosses Plus
Du hast fundierte Kenntnisse /Erfahrung in der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) im Umgang mit Systemen, Netzwerken, HW/SW und deren Support Tools
Du bist eine zuverlässige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und organisierter Arbeitsweise
Fähigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu diagnostizieren und zu lösen
Interesse sich fachlich und methodisch regelmässig weiterzubilden
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Moderne Infrastruktur
Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Faire Löhne
Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
Berufliche Vorsorge
Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
Individuelle Weiterbildung
Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Mehr über das Unternehmen erfahren
Bewerbung & Kontakt
Yanick Mohn
Talent Acquisition Partner
Rekrutierungsprozess
1. Bewerbungsunterlagen einreichen
2. Vorselektion der Bewerbungen
3. Gespräch mit HR & Fachabteilung
4. Kennenlernen Team
5. Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null