Die Group IT befasst sich mit der zur Verfügungsstellung von IT-Dienstleistungen.
In dieser Rolle als Field Sercice Techniker stellst du vor Ort den Support für die IT-Infrastruktur in den verschiedenen Standorten des Migros Konzern (Regionen Zürich, Luzern und Tessin) sicher.
Du bist gerne Unterwegs und arbeitest lösungsorientiert? Dann könnte diese Challenge das richtige für dich sein! Wichtige Hinweise Zwingend in Besitz eines gültigen Führerausweises Kat.
B (Auto) 0:00 Was du bewegst Sicherstellung, Installation, Betreuung und Wartung von Arbeitsplatz-, Peripherie- und Kommunikationssystemen in der Migros Gruppe Bereitstellung der Netzwerk- und Telefonie Infrastruktur in der Migros Gruppe sowie planen und koordinieren von Umbauprojekten Beratung, Betreuung, Instruieren und Unterstützung von Anwendern bei auftretenden Problemen und Problemlösungen Mitarbeit beim Pikettdienst 7 x 24 H Was du mitbringst Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Informatik, Elektrik, Elektrotechnik oder ähnlich, entsprechende Weiterbildungen von Vorteil Erste Berufserfahrung Im 1st & 2nd Level Support oder Systemtechnik / Netzwerkerfahrung Deutsch (verhandlungssicher) Italienisch (von Vorteil) weitere Sprachen wie Französisch oder Englisch sind ein grosses Plus Du hast fundierte Kenntnisse /Erfahrung in der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) im Umgang mit Systemen, Netzwerken, HW/SW und deren Support Tools Du bist eine zuverlässige und belastbare Teamplayer Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und organisierter Arbeitsweise Fähigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu diagnostizieren und zu lösen Interesse sich fachlich und methodisch regelmässig weiterzubilden Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt Yanick Mohn Talent Acquisition Partner Rekrutierungsprozess Jetzt bewerben Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen