AufgabenbereichOffertanfragen und Beschaffung bei LieferantenÜberwachung von LieferterminenUnterstützung in der ProjektabwicklungRechnungskontrollePflege der Artikel- und LieferantenstammdatenAllgemeine administrative AufgabenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische fundiertem Fachwissen, Handelsdiplom VSHEinkaufsfachmann/-frau mit eidgenössischem FachausweisSicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel) Anwendungen undERP-SystemenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Landessprachevon VorteilSelbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-156363-21-5KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch