IT Supporter:inFür unseren Kunden aus dem Seeland, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT Supporter:inMit Ihrer Expertise stellen Sie eine qualitativ hochwertige Servicebereitstellung sicher und unterstützen die Mitarbeitenden mit breitem Support KnowhowUnterstützung bei IT-Problemen, einschliesslich Hardware-, Software-, Netzwerk- und Systemprobleme, um minimale Betriebsunterbrechungen zu gewährleistenInstallation, Konfiguration und Wartung von IT-Hardware und -Software zur Sicherstellung optimaler Funktionalität und LeistungEnge Zusammenarbeit mit dem IT-Manager, dem IT-Team und anderen Abteilungen zur Koordination von Massnahmen bei größeren Vorfällen, Projekten und VerbesserungenAusgewiesene Arbeitserfahrung als IT Supporter:in, eine Ausbildung / Weiterbildung in der Informatik ist wünschenswertCompTIA A+, Microsoft Certified IT Professional (MCITP) oder vergleichbare Zertifizierungen von VorteilFundiertes Verständnis von IT-Systemen, einschliesslich Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux), Netzwerken, Hardware und SoftwareanwendungenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)Ausgewiesene Arbeitserfahrung als IT Supporter:in, eine Ausbildung / Weiterbildung in der Informatik ist wünschenswertCompTIA A+, Microsoft Certified IT Professional (MCITP) oder vergleichbare Zertifizierungen von VorteilFundiertes Verständnis von IT-Systemen, einschliesslich Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux), Netzwerken, Hardware und SoftwareanwendungenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)