StellenbeschreibungAls Personalberater/in bist du die Schlüsselperson zwischen Einsatzfirma und Arbeitsuchenden. Du weisst genau welches Personal bei deinen Kunden gesucht wird und machst dich anhand von dem auf die Suche. Als Personalberater/in betreust du deine Mitarbeitenden im Einsatz, sowohl aber auch deine Firmen und die jeweiligen Ansprechpersonen. In dieser Tätigkeit bist du oft draussen auf den Baustellen und bei deinen Kunden vor Ort anzutreffen aber auch inhouse Tätigkeiten gehören gleichermassen dazu. Folgende Tätigkeiten gehören sicher zu den täglichen Aufgaben: Telefonische AkquiseBewerbungsgesprächeBedarfsanalyse bei deinen KundenBetreuung von MitarbeitendenWeitere Administrative AufgabenWir erwartenOffene und kommunikative PersönlichkeitErstausbildung in einem Handwerklichen Beruf, optional mit Erfahrung im VerkaufFührerschein Kat. BDu kommst aus der Region Seeland und bist auch hier verwurzeltDeutsch und Italienisch ist ein Muss, von Vorteil sprichst du auch noch FranzösischDu möchtest erfolgreich sein und etwas bewirken? Dann bist du genau richtig hier!Wir bietenWir machen dich zum Profi in der StellenvermittlungDein neuer Arbeitsplatz ist inmitten von BielFirmenfahrzeug steht für Kundenbesuche zur Verfügung5 Wochen FerienWeiterbildungsmöglichkeitenKaffee / Tee u. Wasserspender für alleFlache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegeEine Du-Politik mit familiärem Charakterund weitere Benefits..