Leitung Hotellerie
Mitglied der Geschäftsleitung in Zürich.
Aufgabenbereich:
* Führung von drei Teams: Technischer Dienst, Hauswirtschaft und Gastronomie.
* Sicherstellung der Bereichsziele in qualitativer wie auch quantitativer Hinsicht.
* Mitglied der Geschäftsleitung – aktive Teilnahme an den Geschäftsleitungssitzungen sowie bereichsübergreifendes Mitwirken.
* Organisation und Implementierung eines neuen Gastrokonzepts.
* Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards im Bereich.
* Übernahme von Projekten wie Berufskleider, Hygiene, Ernährung und Angebotsgestaltung.
* Einhaltung von Standards.
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene höhere Fachausbildung im Facility Management (HF oder Bachelor).
* Langjährige fundierte Führungserfahrung.
* Erfahrung im Gesundheitswesen kann von Vorteil sein, insbesondere in der Langzeitpflege.
* Gastgebermentalität mit einem Hauch von Humor.
* Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität.
* Ausgesprochene Teamfähigkeit.
Arbeitsort: Stadt Zürich am Zürichsee.
Anstellungsgrad: 100 %.
Anstellungsart: Festanstellung.