Jobbeschreibung
Zuständigkeit: 01.05.2025 – 31.10.2025
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Verkauf:
* Proaktives Ansprechen von Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden im Shop willkommen fühlen.
* Kompetentes Beraten in allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente Lösungen zu finden.
* Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design.
* Entwicklung von Ideen für die Mitgestaltung des Shops.
2. Logistik:
* Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit.
* Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden.
* Mitwirken bei Inventuren.
Voraussetzungen
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der Branche.
* Grundkenntnisse von Office-Produkten.
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten.
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche.
* Schweizerdeutsch als Muttersprache.
Bewerbungsbasis
* Tag für Tag erlebst du neue Kundenfälle.
* Abwechslungsreiches Themengebiet.
* Tägliches Lernen und Mitgestalten.
* Definierter Einarbeitungsplan.
* Interne Schulungen.
* Möglichkeit zur Übernahme von Rollen.
* Super Team-Spirit.
Arbeitsort
Wetzikon ZH
Stellenart
Temporärstelle