Ihre AufgabenEigenverantwortliche Führung mehrerer FinanzbuchhaltungenErstellen der Abschlüsse nach ORManagement des Kreditorenprozesses Cash-ManagementErstellen von MWST-AbrechnungenFachliche Unterstützung bei Revisionen Mitarbeit in Projekten Ihr ProfilIdealerweise Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FachausweisLangjährige Erfahrung in der Buchhaltung/TreuhandGute Abacus-Kenntnisse sind von VorteilDeutsch als MutterspracheSelbstständige und exakte ArbeitsweiseIhre ChanceEs erwartet Sie ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet. Flexibilität bei der Einteilung der Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Der Kunde hat überdurchschnittliche Sozialleistungen und moderne Büroräume in Zürich. Frau Laura Mani freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome)