Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit mit einer präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise. Ihre Aufgaben: • Erfassung und Kontrolle von Versicherungs- und Anlagefondsanträgen • Kontakt mit Vermögensberatern und Produktpartnern • Betreuung unserer deutsch-, französisch- und italienischsprachigen Vermögensberater • Unterstützung von Prozessoptimierungen • Allgemeine Büroadministration und Unterstützung des Teams in administrativen Belangen Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis • Kenntnisse in der Versicherungsbranche oder Finanzbranche • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift • Gute mündliche und schriftliche Italienischkenntnisse von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung • Ein kollegiales und dienstleistungsorientiertes Team • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an azra.ametisvag.com. jidbaa95a3a jit0417a jiy25a