Arztsekretarin 80 100% (m/w/d)
Ambulante Dienste, Luzern, Sursee, Kriens, Wolhusen und Hochdorf
Per sofort oder nach Vereinbarung Die Arztsekretariate des Ambulanten Dienstes sind an unterschiedlichen Standorten im Kanton Luzern angesiedelt. Um die Zusammenarbeit und Synergien der unterschiedlichen Sekretariate optimal zu nutzen, vergeben wir eine zusatzliche Stelle, welche explizit darauf ausgerichtet ist an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden. Sind sie eine flexible und dynamische Person und lieben Abwechslung? Dann sind Sie bei uns richtig!
Ihre Aufgaben
* Bedienung von Telefon und Empfang
* Terminvereinbarungen und ggf. Patientenaufgebote
* Bewirtschaften von Patientendaten und ambulante Leistungserfassung
* Schreiben von medizinischen Berichten und Gutachten nach Diktat
* Interne und externe Korrespondenz
* Bearbeitung von Versicherungsanfragen
* Erledigung der eingehenden Post
* Weitere vielfaltige administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
* Medizinische Ausbildung mit administrativer Weiterbildung/Erfahrung oder kaufmannische Grundausbildung mit Weiterbildung Arzt /Spitalsekretar/in
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Fundierte IT Anwenderkenntnisse
* Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbar mit Flair fur Multitasking
* Selbstandige, flexible und teamfahige Personlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation
Vorteile
* Geregelte Buroarbeitszeiten von MO FR
* Wertschatzendes, wohlwollendes Arbeitsklima
* Kollegiales und aufgestelltes Team
* Interessante, abwechslungsreiche Tatigkeit
* Zeitgemasse Anstellungsbedingungen
Besonderes
* Mind. 5 Wochen Ferien
* Treue Tag ab dem 3. Dienstjahr
* Attraktive Weiterbildungsmoglichkeiten
* Familienfreundliche Angebote