Ihre Aufgaben: Planung und Organisation von Kongressen und Messen Eigenständige Gestaltung und Betreuung des e-Shops Verantwortlich für den Versand Mailings & Newsletters Koordination und Terminverwaltung von Inseraten für Zeitschriften Contentmanagement für Internetseite: www.sysmex.ch Erstellen von Social-Media-Redaktionsplänen Verfassen von kurzen Texten und Korrekturlesen Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliches Erfahrung in der Event- oder Messeorganisation bzw. in der Marketingkommunikation sind erwünscht Selbständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an Gestaltung und Kommunikation Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute MS-Office und Power Point-Anwenderkenntnisse, Adobe InDesign-Kenntnisse sind von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungspotential, in der Sie Ihre Kreativität ausleben können. Ein professionelles und sympathisches Team in einem dynamischen und international ausgerichteten Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz an herrlicher Lage hoch über dem Zürichsee 6 Wochen Ferien Gratisparkplätze und weitere Benefits jid00d335ca jit0208a