Ihre Aufgaben:
Planung und Organisation von Kongressen und Messen
Eigenständige Gestaltung und Betreuung des e-Shops
Verantwortlich für den Versand Mailings & Newsletters
Koordination und Terminverwaltung von Inseraten für Zeitschriften
Contentmanagement für Internetseite: www.sysmex.ch
Erstellen von Social-Media-Redaktionsplänen
Verfassen von kurzen Texten und Korrekturlesen
Was Sie mitbringen:
Kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliches
Erfahrung in der Event- oder Messeorganisation bzw. in der Marketingkommunikation sind erwünscht
Selbständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an Gestaltung und Kommunikation
Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Gute MS-Office und Power Point-Anwenderkenntnisse, Adobe InDesign-Kenntnisse sind von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungspotential, in der Sie Ihre Kreativität ausleben können.
Ein professionelles und sympathisches Team in einem dynamischen und international ausgerichteten Unternehmen
Einen modernen Arbeitsplatz an herrlicher Lage hoch über dem Zürichsee
6 Wochen Ferien
Gratisparkplätze und weitere Benefits
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