Ihre Aufgaben Planung und Bereitstellung von Fahrpersonal und Transportmitteln im Event- und Logistikbereich Administrative Unterstützung der Disposition Auftragserfassung, Abrechnungen und Pflege von Stammdaten Bearbeitung von E-Mails und telefonischen Anfragen Avisierung, Betreuung und Beratung unserer Kundschaft Ansprechperson für das Fahr- und Montagepersonal Schrittweise Übernahme von Kundenprojekten Stellvertretung des Disponenten sowie Ferienvertretung im Team Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung in der Disposition, idealerweise in der Transport- oder Eventlogistik Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit digitalen Tools und IT-Systemen Führerausweis Kategorie B, idealerweise auch C/E Bereitschaft für gelegentliche Einsätze während der Hochsaison, inkl. Pikettdienst an Samstagen Ihre Vorteile Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit namhaften Kunden Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene Kommunikationskultur Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und finanzielle Beteilung bei externen Weiterbildungen Regelmässige Aktivitäten zur Teambildung und Teamentwicklung Zentraler Arbeitsort und moderne Infrastruktur/Arbeitsmittel 42.5 Stundenwoche sowie Überzeitkompensation Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtdienste Grosszügiger Aufenthaltsraum mit gratis Kaffee und Tee Kostenlose Parkplätze und Ladestation für Elektrofahrzeuge Auskünfte erteilt Ihnen gerne Judith Studer, Leiterin HR, 061 270 27 30. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter 2communicate.ch und burrilogistik.ch. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal. jid785ddf4a jit0417a jiy25a